Workshops

Interdisziplinäre Teams um Herausforderungen miteinander zu meistern - das ist ein erfolgreicher Weg um Ziele zu erreichen.

Design Thinking

Denken, als wäre man ein Designer? Nein, denken wie ein Designer! Nicht zufrieden sein mit der ersten Lösung, hinterfragen, die Sache von verschiedenen Seiten betrachten, testen, testen und nochmals testen. Hier drin liegt die Sache um eine Software auf den Level zu bringen, dass der Benutzer nicht nur seinen Job erledigen kann, sondern dies auch noch gerne macht.

Design Sprints

Mit Design Sprints von nur 5 Tagen können Problembeschreibung, Personas, Scribbles als Vorstufe eines Prototype, ein Prototyp selber, Testing und das weitere Vorgehen umgesetzt oder geplant werden.

Interdisziplinäre Workshops

Auch bereits mit interdisziplinären Workshops von wenigen Stunden können bereits Situation, Wünsche oder Herausforderungen zusammengetragen, gruppiert und priorisiert werden. Nach solchen Workshops kann auf das höchst priorisierte Thema fokussiert werden.
Human Computer Interaction Design

Der Mensch im Zentrum einer Software-Entwicklung

Anschauen
Software -Entwicklung

Projekte und Software

Anschauen